Über morefon

Die Zukunft der Telefonie

Neu am Markt, aber nicht grün hinter den Ohren. Unser Team installiert seit 15 Jahren Telefonanlagen für Unternehmen in ganz Österreich.

Einsatzkarte
Morefon - Die Zukunft der Telefonie

Der Jamie Oliver für Tele­kommu­nika­tion

morefon vernetzt, morefon hostet, morefon revolutioniert. Nicht nur Ihre Telefonanlage, sondern das Konzept des Telekom-Providers in Österreich. Denn während andere mit komplizierten Installationen und mehrjähriger Bindung hantieren, lässt morefon Ihnen alle Freiheiten.

Unkonventionell, persönlich und dynamisch – so wie der Naked Chef, der mit einfachen Zutaten ganz besondere Leckerbissen kreiert.

Heinrich Strixner

Bei morefon ist Ihr Business Chefsache

Heinrich Strixner

Geschäftsführer und Experte für VoIP Technologie

Heinrich Strixner gründete morefon, weil er Telekommunikation liebt. Anders lässt sich nicht erklären, dass er zuvor 15 Jahre für SilverServer, Tele2 und zuletzt Drei die Telefonanlagen von Kund*innen in ganz Österreich aufsetzte, wartete und optimierte.

Was er dort lernte, fließt nun in den jüngsten Streich des 3CX- und Microsoft Business-Partners ein: Mit VoIP und Cloud macht morefon auch Ihr Telefon fit für die Anforderungen der modernen Business-Welt!

Das sagen unsere Kunden

Foto von Tamas

Mithilfe von morefon konnten wir professionelle, ortsunabhängige Telefonie sowie ortsungebundene Arbeitsplätze rasch und unkompliziert umsetzen. Von der Festnetztelefonie auf mobilen Endgeräten, über die Einbindung von Kundennummern in die Telefonanlage bis hin zur einfachen Verrechnung, konnten wir immer mit professionellem Management, hoher Verfügbarkeit und fairen Kosten rechnen.

Tamás Petrovics, XUND Solutions GmbH
Foto Johannes

Kommunikation ist für mich extrem wichtig, auch wenn ich unterwegs bin. Wenn ich unterwegs telefonieren möchte, kann ich wählen, ob ich dies mit meiner Handynummer oder mit meiner Kanzlei Rufnummer zu machen. Wie funktioniert das? Ich habe eine Telefon-App, die es mir erlaubt, auch von unterwegs aus mit meiner Büronummer anzurufen. Telefonanlagen sind für mich sehr wichtig, und Heinrich Strixner macht das perfekt für uns.

Dr. Johannes Öhlböck, Rechtsanwalt